Ein Unternehmen registrieren

gravatar
 · 
September 13, 2022
 · 
1 min read
Featured Image

Zuallererst: Herzlich willkommen bei XPOINTS®. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns gemeinsam die Zukunft des regionalen Einzelhandels neu gestalten möchtest.

Dass dies auch gar nicht übermäßig kompliziert sein muss, siehst du in den folgenden Schritten. Falls du dennoch einmal Fragen hast oder nicht mehr weiter weißt, kannst du uns gern eine Anfrage unter hilfe@xpoints.de schicken.

  1. Gehe auf die Seite chemnitz.xpoints.de/login.
  2. Gib bei "Du hast noch keinen Account?" deine Firmendaten ein.
  3. Gib bei "Persönliche Daten" deine Daten ein. Du wirst im Anschluss der Ansprechpartner deines Unternehmens bei XPOINTS® sein.
  4. Klicke auf "Registrieren", um deine Anmeldung abzuschließen.
  5. Dein Account wird nun geprüft und aktiviert.
    Im Anschluss erhältst du eine E-Mail auf die von dir angegebene Adresse. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
    Klicke auf "Passwort anlegen", um ein Passwort zu deinem neuen Account hinzuzufügen. Du kannst dich damit zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse einloggen.
  6. Du hast es geschafft!

Du benötigst Hilfe mit der professionellen Umsetzung deines Profils?

Keine Sorge, wir haben für jeden die passende Lösung parat.
Wir helfen dir gern weiter oder vermitteln dich gern an einen Profi in deiner Region.

ONLINE SUCHEN. NEBENAN KAUFEN.

Wir stärken den regionalen Handel.

SERVICE

+49  172 3857000
info@xpoints.de

RECHTLICHE HINWEISE

Impressum
Datenschutz

SOCIAL MEDIA

Instagram
Facebook

 XPOINTS® ist eine eingetragene Marke. © 2022. Alle Rechte vorbehalten.