⟨⟨ ZURÜCK
Schnäppchen & mehr

Firmencatering

ab 100,00 €

Beschreibung:

Firmencatering

 

In den Gebieten Leipzig, Chemnitz, Hoyerswerda und Pirna betreuen wir eine Vielzahl repräsentativer Versorgungseinrichtungen verschiedenster Firmen und Institutionen. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter engagieren sich hier für das Wohl der Gäste.

Unser tägliches Angebot sowie regionale, nationale und internationale Spezialitätenwochen sollen ein gewisses Flair von Erlebnisgastronomie vermitteln. Qualitätsmerkmale unseres erfolgreichen Firmencaterings sind das abwechslungsreiche Angebot, verbunden mit Originalität und die Orientierung an aktuellen Markttrends.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, das lösungsorientiert spezielle Kundenwünsche umsetzt.

 

 

Wir haben erfolgreich die EU-Zertifizierung zur Verarbeitung von Produkten aus rein biologischem Anbau, mit der Kontrollnummer DE-ÖKO-021, abgeschlossen